Willkommen auf Pelzkuh.de
Hier finden sich Neuigkeiten rund um interessante Themen aus der (Computer-)Technik und den Pelzkuh.de Development Server. Zugriff gibt es über die Trac Links.

Wie was wo - beauco?

Nachdem hier schon im Impressum erklärt wurde woher das Schaf-Maskottchen von pelzkuh.de kommt, hat sich manch einer bestimmt schon gewundert was das "beauco" im Logo von pelzkuh.de zu suchen hat? Pelzkuh.de beschäftigt sich ja neben allerlei Themen rund um den IT Sektor insbesondere auch mit Programmierung und Weiterbildung. Sollten bei den diversen Aktivitäten sehenswerte Artefakte, Programme etc. entstehen, findet ihr manche davon bei beauco.de

Zum Einstand der Seite gibt es auf beauco.de ein aktuell frei verfügbares Programm zum Download. Es handelt sich dabei um JDAsim - ein System Dynamics Simulationsprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen