Willkommen auf Pelzkuh.de
Hier finden sich Neuigkeiten rund um interessante Themen aus der (Computer-)Technik und den Pelzkuh.de Development Server. Zugriff gibt es über die Trac Links.

Gutes Wetter in Sicht - Google Maps Update

Nachdem Google Earth für Android seit kurzem auch Streetview enthält wurde auch GoogleMaps mit einem Update bedacht. So gibt es jetzt runderneuerte Luftbilder zu bewundern. Die Auflösung in bisher schlecht abgedeckten Gebieten wurde erhöht und gleichzeitig wurde der ganzen Welt eine Schönwetterfront verordnet. Sämtliche Bilder auf Google Maps sind neuerdings wolkenfrei zu bewundern.


#myouyaiscoming - Ouya wird geliefert - Endlich!

Anscheinend werden diese Tage die letzten Ouyas der Vorbestellercharge Februar versendet. Ursprunglich noch für April angekündigt ist es im Juni 2013 endlich soweit. Wir sind sehr gespannt auf den ersten Eindruck der Ouya.

Yep...it’s true.

Your OUYA has arrived at our distribution center and we expect it to land on your doorstep within the next two weeks (give or take a day or two depending on your location).