Willkommen auf Pelzkuh.de
Hier finden sich Neuigkeiten rund um interessante Themen aus der (Computer-)Technik und den Pelzkuh.de Development Server. Zugriff gibt es über die Trac Links.

Herzlich willkommen Lenovo A1



Anlässlich eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses gesellt sich ein neuer digitaler Begleiter zu unserem Technik-Fuhrpark. Ich liebäugle schon seit längerem mit einem Tablet der 7 Zoll Klasse. Auf der Wunschliste standen... gute Akkulaufzeit, günstiger Preis und Android in der Tabletvariante - also v3.x oder noch lieber Android 4 alias Ice Cream Sandwich. Das A1 Tablet verspricht die beiden ersten Punkte läuft aber aktuell unter Android 2.3. Eine Recherche in den Lenovo Foren hat ergeben das man sich mit etwas Aufwand die Tabletversion selbst verschaffen kann. Da ich dem Experimentieren sowieso nicht abgeneigt bin war die Entscheidung getroffen... willkommen A1!

2 Kommentare: