Willkommen auf Pelzkuh.de
Hier finden sich Neuigkeiten rund um interessante Themen aus der (Computer-)Technik und den Pelzkuh.de Development Server. Zugriff gibt es über die Trac Links.

Schneller als Amazon?

Gibt es nicht fällt mir - als begeisterten Amazon Kunden - da spontan ein :-) Doch Google hat bei der Lieferung des Nexus 7 tatsächlich die im Mittel hervorragenden zwei Tage Lieferzeit noch übertroffen. Am Montagmorgen bestellt konnte das Tablet schon am Dienstagmittag in Empfang genommen werden - ich bin begeistert! Noch schöner war natürlich, dass auch der Inhalt des Pakets durchaus zu Begeisterung hinreißen kann. Das Display knackscharf und schön hell, die Reaktionszeit von Android ist fantastisch - selbst wenn man die Bildschirme nur so mit Widgets vollkleistert ist es nicht aus der Ruhe zu bringen - (ich bin und war ja auch schon mit Honeycomb sehr zufrieden - man muss aber zugeben, dass Google hier nochmals eine ordentliche Portion draufgelegt hat) und die Leichtigkeit des kleinen Akkudauerrenners ist genau so angenehm wie erhofft.
Von mir an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung - Mit dem Google / Asus Nexus 7 kann man nichts falsch machen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten