Willkommen auf Pelzkuh.de
Hier finden sich Neuigkeiten rund um interessante Themen aus der (Computer-)Technik und den Pelzkuh.de Development Server. Zugriff gibt es über die Trac Links.

Man glaubt es kaum - c't-App für Android verfügbar

Manchmal gehen auch Wünsche in Erfüllung an die man schon nicht mehr so recht glauben wollte. Lang erwartet gibt es nun endlich auch eine Android Version der c't-App. Für iOS Geräte - die schön seit längerer Zeit in den Genuss einer Online Ausgabe der c't kommen - gibt es derweil eine Aktualisierung der bisherigen Anwendung auf die neue Version. Nachdem die Vielfalt der Android Geräte und dementsprechend auch deren Anzahl doch schon seit geraumer Zeit recht hoch ist kann man hier nur sagen - wurde auch Zeit. Besonders interessant ist die App für c't Plus Abonnenten da diese nun auf das gesamte c't Artikel / Heft Archiv bequem per Tablet zugreifen können. Der auch schon bisher verfügbare Artikelzugriff per Web war an mobilen Geräten doch etwas unbequem und außerdem sind dort Inhalte der neuesten Ausgabe nur zeitversetzt verfügbar.
Als kostenlose Probe für jedermann ist übrigens die aktuelle Heftversion 3/2013 über die App gratis erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten