Willkommen auf Pelzkuh.de
Hier finden sich Neuigkeiten rund um interessante Themen aus der (Computer-)Technik und den Pelzkuh.de Development Server. Zugriff gibt es über die Trac Links.

Windows 8.1 mit Desktop

Das waren heute dann ja schlussendlich keine allzu überraschenden Nachrichten mehr: Der Super-Service Pack a la Windows 8.1 (Millenium reloaded?) wird wohl eine Boot-Option direkt auf den Desktop beinhalten. Weitere Gerüchte glauben schon wieder an ein Revival des Start-Buttons...



Womit zweierlei bewiesen wäre: Microsoft hat es sich mit Kunden und PC-Herstellern so nachhaltig vermiest, dass jetzt nur noch eine 180°-Wende hilft. Und zweitens: Microsoft hat eine so hohe Kundenbindung, dass sie nicht selbst Innovationsträger sein können - selbst, wenn sie das wollen. Das ist wirklich tragisch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten