Willkommen auf Pelzkuh.de
Hier finden sich Neuigkeiten rund um interessante Themen aus der (Computer-)Technik und den Pelzkuh.de Development Server. Zugriff gibt es über die Trac Links.

Windows 8 verhindert PC-Käufe

Ich muss noch einmal kurz nachtreten - nun kommen offensichtlich auch Marktanalysten und mit lautem Aufschrei die Hardwarehersteller zur Einschätzung, dass Windows 8 nicht nur nicht den Abstand zur Konkurrenz verringert hat, was mobile Geräte angeht, sondern im Gegenteil die Stammkundschaft über das Niveau hinaus fernhält, in dem ein Abfluss zu Tablets und Smartphones stattfindet. Zu allem Unglück liefert Microsoft jetzt auch noch Updates aus, die unter bestimmten Voraussetzungen das System stilllegen...

Einen meiner Meinung nach wirklich gut gemachten, wertneutralen Überblick über die neuen Funktionen von Windows 8 gibt es übrigens gerade auf golem:




Keine Kommentare:

Kommentar posten